Neuigkeiten
18.10.2017, 22:30 Uhr
CDU-Mitgliederversammlung
Dr. Klaus-Peter Schulze, MdB zu Gast
Große Resonanz hatte die Mitgliederversammlung des Forster CDU-Stadtverbandes am 18.10.2017 im Hotel Rosenstadt Forst bei den Mitgliedern. Gratulationen gab es für Dr. Klaus-Peter Schulze, der erneut im Wahlkreis die Erststimmen für sich erfolgreich vereinen konnte. Ausführlich diskutierten die anwesenden Mitglieder mit ihm die Ergebnisse der Bundestagswahl 2017. Sie forderten auf Basis einer genauen Analyse der Wahlen eine kritische Bewertung des aktuellen Kurses der Bundes-CDU.

Stellv. Forster CDU-Vorsitzende Judith Tscharn (links) mit Dr. Klaus-Peter Schulze, MdB
Dr. Schulze nahm für die anstehende Klausur des CDU-Kreisverbandes die Anregungen und Hinweise der Forster mit. Themen waren weiterhin u.a. der aktuelle Stand zur Kreisgebeitsreform und zum Volksbegehren sowie zum Abwahlantrag des Bürgermeisters der Stadt Forst (Lausitz) durch die Stadtverordnetenversammlung.
aktualisiert von Internetredaktion, 18.10.2017, 22:33 Uhr