Angaben gemäß § 5 TMG:

Telefon : (03562) 691174
Fax : (03562) 691175
E-Mail : cdu-forst@email.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Helge Bayer
03149 Forst (Lausitz)
info@kanzlei-bayer.de

Webmaster:
Helge Bayer

Fragen zu unserer Datenschutzerklärung beantwortet Ihnen gerne Helge Bayer.

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Wir gestatten die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Haftungshinweis:
Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen. <

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter hier.

Fotonachweis:
  • Ute Hansich
  • Christiane Lang
  • Dr. Jens-Holger Wußmann

Produktion & Realisation

Unser Angebot:
Sharkness Informationssystem inkl. Redaktionssystem, Hosting, E-Mail Adressen, Statistiken, Domain u.v.m für alle Verbände, Vereinigungen und Kandidaten der Unionsparteien ab 9,95€/Monat!

Unsere Hotline beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen unter 0251.149898-10. Haben auch Sie Interesse Ihren Verband, Ihre Fraktion, Vereinigung oder Ihre Kandidatenseite durch das Sharkness Informationssystem zu realisieren?

Sprechen Sie uns an.