Neuigkeiten
10.12.2017, 23:49 Uhr | Helge Bayer
Ein letztes Einkehren bei "Beyers"
Seit über 20 Jahren pflegten unsere Fraktionsmitglieder die Tradition, sich nach der Stadtverordnetenversammlung noch gemütlich im Gasthaus „Zum Grünen Baum“ zusammenzusetzen.
Ein letztes Einkehren bei "Beyers" am 8.12.2017
Mit Fug und Recht wird man daher sagen können, dass in diesem kleinen Gasthaus ein Stückchen Forster Politik gemacht worden ist. So war es nun am 08.12.2017 das letzte Mal. Mit Wehmut aber auch im frohen Gedanken, dass Beyers ab Januar ihren wohlverdienten Ruhestand genießen können, haben wir uns noch einmal an die gute gemeinsame Zeit erinnert und natürlich unser letztes Bierchen bei ihnen getrunken. Wir sagen Danke und wünschen ihnen immer tolle Ideen für ihre gemeinsame Freizeit und bleibt Jung!
aktualisiert von Internetredaktion, 11.12.2017, 00:00 Uhr